Darf man einen kleinen Hund mit ins Kino nehmen?

17 Antworten

also ich hoffe nicht, dass es Kinobetreiber gibt, die das wirklich erlauben sollten!!! (und glaub es auch nicht). Ausserdem stell dir mal vor, ein Hund hört um ein Vielfaches Geräusche lauter als wir Menschen - und im Kino ist die Lautstärke nicht grade niedrig eingestellt... der würde entweder total verschreckt sein oder kläffen und die andern Leute stören! (und wenn beides nicht ist, würde zumindest sein Gehör geschädigt werden)

Sofern es sich nicht um einen Assistenzhund handelt nund du ihn dort benötigsat - nein

Warum auch ? was soll Hund im Kino ?

Warum willst du den Hund mitnehmen? Das ist doch nichts für ein Tier!

Ich möchte keinen Hund mit im Kino haben. Dann bellt der während der Vorstellung oder so. Ich finde das muss nicht sein.

Wenn du jedoch sicher sein möchtest, ob es erlaubt ist, oder nicht, frag einfach mal im Kino nach. Die können dir das da sicher beantworten.