Welpe mit ins Lidl nehmen?

18 Antworten

höchstens wenn du ihn in eine geschlossene tasche, z.b. die kühlbox steckst. aber dann gibt es probleme mit dem tierschutz

guinan  28.07.2014, 14:09

Haha

Nein, das ist aus hygienischen Gründen nicht erlaubt.

Nein, auch das nicht. Wuffi muss draußen oder zu hause bleiben.

nein darf man nicht ..

Hallo,

aber darf man ihn wenigstens tragen?>

JA - natürlich darfst du ihn tragen - überall hin und so oft und so viel wie du willst - aber nicht ins Lidl, nicht im Lidl, nur um Lidl herum

Stoffhunde und Non-Reality-Hunde darf man aber auch mit ins Geschäft nehmen.