Wisst ihr ob das gefährlich ist für einen Hund?

7 Antworten

Giftig ist das nicht - es sollte halt nicht mehr vorkommen.

Mal ein Marshmallow verträgt der in der Regel. Du kannst ein bisschen drauf schauen, ob er kotzt oder der Stuhl noch ok bleibt - dann kann man zum Tierarzt gehen. Ansonsten - lass dir keine grauen Haare wachsen. Hunde futtern so allerhand - auch Pferdeköttel.

PS: binde da lieber deinen Bruder an statt den Hund.

Sie bestehen hauptsächlich aus Zucker, daher extrem ungesund aber nicht wirklich gefährlich.

Aber es sollte sich trotzdem unter keinen Umständen wiederholen, davon abgesehen gibt es auch Lebensmittel wie zB Schokolade die wirklich gefährlich bis sogar tödlich für deinen Hund sind. Daher solltest du deinen Hund nicht mit deinem Bruder alleine lassen - sowohl als Schutz für seinen Hund als auch für deinen Bruder

Marshmallows sind nicht giftig für Hunde aber einige Lebensmittel wie z.B. Schokolade sind in großen Mengen giftig für Hunde. Dein Bruder sollte deiner Hündin daher gar keine Lebensmittel geben.

Marshmallows bestehen hauptsächlich aus Zucker und Gelatine. Zwei Inhaltsstoffe, die in der Ernährung eines Hundes nichts zu suchen haben. Der hohe Zuckergehalt kann langfristig zu Übergewicht führen. Damit steigt das Risiko für gesundheitliche Folgeprobleme für Ihren Vierbeiner.

Ist von Google. Ich glaube, solang er es nicht jeden Tag bekommt ist das nicht giftig.

LG, und mach dir keine Sorgen, ich glaube das ist halb so schlimm :) ✨

Nein, Marshmallows sind nicht giftg. Es kommt natürlich auf die Menge an, aber ein paar von den Dingern sind jetzt nicht besonders schädlich.