Frage zu Hataraku Maou-sama ^^

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch ich habe den Anime letztens geschaut. Die Sprache im Maou sama war mit hoher wahrscheinlichkeit frei erfunden. Im englische Foren wird gar behauptet, das sie Deutsch srechen xD hahaha!

Ich habe den Anim angesehen! Die Sprache ist erfunden, aber manche haben die Regel zum Erfinden geknackt.

Dieser Anime ist ganz lustig und ich finde einen neuen Anime im Juli ist ähnlich, dann möchte ich dir empfehlen. Es ist Blood Lad, Synchronsprecher Ryota Ohsaka spricht als Statz in Blood Lad und Satan in Hataraku Maou-sama! Hoffe es dir fällen XD! Hier kannst du ansehen: http://www.mein.tv/Neue%20Anime/Blood%20Lad/folge.html

animefan12
Beitragsersteller

Danke für deine Empfelung aber den Anime schau ich grad an <3 ich warte auf die neue Folge ^^

also die Sprache ist halbwegs erfunden worden. sie sprechen auf ente isla englisch nur die Buchstaben wurden vertauscht. also z.B. E wurde mit einem anderem Buchstaben vertauscht(ich glaube es war X oder so…) so sagte Albert oder so während er mit seiner Collegin durchs Portal flog: Xecuse mx aber nicht excuse me.