wisst ihr 100 gründe einer lehrerin danke zu sagen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil?

Wenn ich diese Lehrerin mögen und kennen würde, würden mir diese Gründe auch einfallen.

Ist das Dein Letzter Tag oder warum brauchst Du das?

nadeyoloo
Beitragsersteller

für ihren letztens b-day wahrscheinlich an unserer schule sie hat antrag auf versetzung gestellt

quietscheratsch  10.02.2017, 23:15
@nadeyoloo

oh man, ich denke nach ... ok.

Aber Du musst mir etwas versprechen, Du nimmst nur das, was wirklich zu Deiner Lehrerin passt. Also wenn ich fertig bin mit denken :P

quietscheratsch  10.02.2017, 23:32
@quietscheratsch

Ich danke Ihnen ...

... weil sie uns immer ein offenen Ohr geschenkt haben

... weil sie immer in jeden von uns das Gute gesehen haben

... weil sie immer an uns glaubten

... weil sie uns auch geholfen haben, wenn wir uns völlig aufgegeben haben

... weil wir Ihnen immer alles sagen konnten und Sie uns nie verpetzt haben

... weil Sie immer fair waren

... weil sie ein Teil unserer Familien waren - auch wenn wir Sie nur in der Schule trafen

... weil wir auch noch in 50 Jahren an sie denken werden

... weil auch oft kritische Worte von Ihnen später erst an Bedeutungen gewinnen

... weil sie auch Ihre private Freizeit oft nur dafür nutzten, um uns das Lernen zu erleichtern

... weil sie Verständniss zeigten, wenn es uns mal nicht so gut ging

Das muss ja eine Wahnsinns-Lehrerin sein, wenn gleich 100 Dankes-Gründe auf dem Papier stehen.

Wieviele hast DU denn schon zusammen...?

nadeyoloo
Beitragsersteller

also ich hab jetzt 10 hatte noch nicht so viel zeit und so aber ich bräuchte halt noch nhh par

Wenn sie nicht die Yaoi Mangas weg nimmt und die die Eltern nicht zum Gespräch einladen tut,  wegen denn Yaoi Mangas. :D

nadeyoloo
Beitragsersteller

kenn ich dich ??

1. Das sie es mit uns allen ausgehalten haben                    2. Sie uns gut ERZOGEN haben

3. Uns wenn wir keinen Bock gehabt haben in den Arsch  getreten haben

4. Immer für uns da waren

5. Wir uns immer vertrauen konnten

6. Sie Spass verstanden haben

7. Nicht zu streng waren

8. Viel Blödes Zeug mit gemacht haben !

...

Ich hätte schon Probleme, einen einzigen guten Grund zu finden ....