wissen tiere was gut für sie ist beim essen?

6 Antworten

Bestimmt aber menschen wissen es ja auch und essen trzdm die größte scheise

I'm gewissen Rahmen sicherlich.

Problem ist: Brot ist ein verarbeitetes Lebensmittel. Eine Ente in freier Wildbahn wird kaum mit Brot in berührung kommen wenn Menschen sie nicht füttern würden.

Denen schmeckt das Brot. Aber wenn's zuviel ist verrecken sie dranne. Und das wissen sie eben nicht.

Sie wissen es nicht wirklich. Tiere fressen oft auch Dinge die ihnen nicht bekommen. Sie sehen vieles eben als Nahrung. Bei vielen am besten Nahrung die so viel Energie liefert wie möglich und schmeckt.

Viele Menschen aber wissen genau was gut für sie ist oder nicht und essen dennoch für sie sehr schlechte oder ungesunde Nahrung.

In ihrem natürlichen Lebensraum wissen Tiere, was für sie gut ist. Bei von Menschen gemachten Lebensmitteln wissen sie es natürlich nicht.

Nein wissen viele Tiere eben nicht. Vor allem wenn sie eng mit dem Menschen zusammen leben.