Warum wehren sich Frauen in Notwehr meistens mit einem Tritt zwischen die Beine anstatt einfach nur eine Ohrfeige?

Singuli  10.04.2024, 20:50

Ist das eine fetischfrage?

AurelioBoom 
Beitragsersteller
 10.04.2024, 20:54

nein, einfach reine Beobachtung

5 Antworten

Wenn es eine nicht wirklich gewalttätige sexuelle Belästigung ist, die sich verbal nicht verhindern ließ, dann ist sich meist die schnelle Ohrfeige das Mittel der Wahl.

Bei massiver aggressiver sexueller Gewalt kommt du als Frau bei der Abwehr bei einem Mann meistens nicht weit. Weil es zur Gegenwehr aber oft nur den einen entscheidenden Versuch gibt, bleibt dann oft nur der entschlossene gezielten Tritt.


peter2023239  11.07.2024, 12:39

Tritt in die Eier ist das wirksamste Mittel

Mit einer Ohrfeige kommt eine Frau bei einem Mann nicht weit. Dadurch wird der nur aggressiver.
Deswegen Tritt zwischen die Beine. Der Kerl liegt dann wahrscheinlich jammernd auf dem Boden und man kann wegrennen. Gibt aber auch noch paar andere effektive Methoden.


AurelioBoom 
Beitragsersteller
 10.04.2024, 20:56

welche denn noch? und welche davon ist die effektivste?

ShYRhG  10.04.2024, 20:58
@AurelioBoom

Der Tritt in die Eier ist schon der effektivste. Aber generell Schläge auf Vitalpunkte.. wie Kehlkopf, Schläfe, eigentlich alles was im Gesicht ist... Ansonsten ein Tritt gegens Schienbein oder auf den Fuß... je nachdem wo sich die Frau in der Notsituation befindet.

Moonlight5637  10.04.2024, 21:04
@AurelioBoom

Man kann auf den Kehlkopf, das ist sehr effektiv Der kann dann für paar Minuten sehr schwer atmen.

Dann gebe es noch einen Schlag, da wo das Zwerchfell ist. Da kann er auch nicht gut atmen für eine Zeit. Aber wenn der viele Muskeln hat, dann kann das schwerer sein.

In die Augen mit den Fingern.

Auf die Ohren hauen mit den flachen Händen, da kann das Trommelfell platzen.
Dann gebe es noch eine Methode aber die ist wirklich tödlich. Wenn du deinen Handballen von unten mit Wucht seine Nase nach oben drückst, dann brichst du einerseits seine Nase und das kann dann ins Gehirn und somit kann der sterben, dass ist wirklich so die aller letzte Möglichkeit. Wenn man es nicht allzu stark macht Bricht wahrscheinlich nur die Nase.

Achso und bei den Schlägen kann es auch sein das deine Finger brechen aber das ist in so einem Moment unwichtig. Kommt aber auch drauf an wo du dann hinschlägst.

Mit einer Ohrfeige kann msn lediglich zum Ausdruck bringen d einem etwas n gefallen hat.

Ein Tritt zwischen d Beine ist viel Effektiver, weil d ggü dann vll kein Bock mehr hat Anzugreifen bzw vll auch k sexuelle Lust auf Ünergriffe weil d Geschlechtsteil hoffentlich schmerzt


maexchen1999  10.08.2024, 19:01

👍👍👍👍 Oh, ja, das schmerzt gewaltig..... (da reicht schon ein Fussball.....)

GitarreundWein  10.01.2025, 13:44

Genauso ist es. Denn in einer wirklichen Notwehrsituation hilft einer Frau eine Ohrfeige kaum weiter, während ein Hodentritt dafür sorgen kann, dass der Mann zu Boden geht und so die Frau in die Lage versetzt, sich in Sicherheit zu bringen.

Ist gut dass sie das machen. Schnell, Effektiv und schmerzhaft. Das ist tendenziell wichtig um sein eigenes Leib und Leben zu schützen.

Eine Ohrfeige ist eine Mitteilung. Ein Eiertritt ist eine temporäre Deaktivierung, sie schafft ausreichend Zeit zum Flüchten.