Wissen hässliche Menschen, dass sie hässlich sind?

5 Antworten

Manche ja, manche nein.

Sind alle nicht schön anzusehen, aber am schlimmsten sind die, die auch noch mit einem herausfordernden Selbstbewusstsein ihre Unästhetik raushängen lassen bzw. so tun, als wäre nichts.

Martin001988  17.09.2024, 21:05

Ich finde Menschen generell schön. Die einen mehr die anderen weniger. Viele Frauen finde ich hübsch wie Engel.

Ich merke es ja.

Wenn du als Mann mehr aufmerksamkeit von Männern und Kindern als von Frauen bekommst dann weißt du das du hässlich bist.

Auch bin ich 35 und noch Jungfrau. Versucht habe ich schon sehr viel eine Freundin zu finden. Auch schon über 200 Frauen angesprochen und über 10 Jahre nutze ich Datingapps. Auf 5 Speeddating events war ich auch schon. Alles ohne erfolg.

HesslerITCon  17.09.2024, 20:21

wenn du nur eine Prinzessin /Model suchst aber selbst kein Prinz bist dann wird das nie was , schraube deine Ansprüche einfach runter... gehe aus. Vergiss den ganzen Online Quatsch da findest du nur "Prinzessinnen " wo keiner gut genug ist. Ruhig eine Frau mit Kind und ein bissel Hüftgold..

Ich habe meine Frau aus der Nachbarschaft kennengelernt, meine Ex auf der Arbeit. mach es dir einfach..

Martin001988  17.09.2024, 20:35
@HesslerITCon

Ich suche keine Prinzessin/Model aber tendenziell eine Jüngere. Da ich wirklich sehr auf jüngere Frauen stehe. Frau mit Kind würde grundsätzlich in Frage kommen auch eine mit Hüftgold. Bin aber selber sehr schlank und sportlich. Auf meiner Arbeit gibt es leider keine Frauen. In meiner Nachbarschaft nur 2 sehr viel jüngere die wohl nicht vergeben sind die anderen haben alle einen Freund. Ja ausgehen werde ich öfters versuchen.

Skibomor  17.09.2024, 20:12

Das kann aber nicht an deinem Aussehen liegen. Aussehen ist relativ, weil Geschmackssache.

Martin001988  17.09.2024, 20:39
@Skibomor

Ich wünschte es wäre so. Aber so sehr ist das nicht geschmackssache. Auch wenn du mal drauf achtest was gerade junge Frauen als ihren Freund haben so ist der oft groß und hat volles Haar und entspricht dem aktuellem Schönheitstrend. Klar gibt es auch ausnahmen aber halt selten. Aber ich stimme dir zu es wird bei mir nicht nur am Aussehen liegen. Ich bin auch eher schüchtern und unsicher was aber irgendwie auch kein wunder ist wenn man sich selbst für Hässlich hält. Ich möchte auch eine Therapie machen vielleicht bringt mich das ja weiter.

Hör mal.. jeder ist schön. Aus irgend einer Perspektive.. Der eine kann dick sein, der andere klein..

Skibomor  17.09.2024, 20:11

Man muss aber weder Dicke noch Kleine schön finden...

sonnschein378  17.09.2024, 20:12
@Skibomor

ich meinte damit, egal wie man aussieht, oder son scheiß.. jeder ist schön, wenn man es sieht. Man sagt: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Skibomor  17.09.2024, 20:13
@sonnschein378

Okay, so kann ich das stehen lassen. Ich nenne es halt "Geschmackssache".

War vor nem Jahr noch potthässlich. Mittlerweile gehts. Habs tatsächlich erst gegen Ende mitbekommen, da ich nicht anders behandelt wurde.

Also bringt mobbing zurück haha

Es gibt auch Menschen welche an einer Erbkrankheit leiden und deswegen nicht wirklich was für ihr aussehen können. Daran auch schon mal gedacht.