Wissen Ehepartner alles voneinander?

9 Antworten

Man weis ja das es ein Vorleben gab und solange man nicht noch am Ex - Partner hÀngt ist es egal was vorher war.

Mein Freund hat mir von sich aus einige Geschichten aus seinem Leben erzĂ€hlt, unter anderem, dass er mal parallel zwei Freundinnen gleichzeitig hatte und das dann rausgekommen ist. Diese Info hĂ€tte ich nicht unbedingt gebraucht. 😂

Manche ja, manche nein.

Absolut alles vermutlich nicht, immerhin wird vieles einem einfach entfallen sein oder einem egal / zu langweilig sein.

Den Großteil kennt man natĂŒrlich. Je lĂ€nger man sich kennt und je mehr gemeinsame Freunde existieren, kommt immer mehr ans Licht.

Genauso gibt es kleine Geheimnisse. Das ist auch gut so. Nur darf das nichts Existenzielles sein. Dinge wie z. B. eine Haftstrafe oder Schulden sollte man nicht verschweigen. Das wĂ€re ein schwerer Vertrauensbruch. Aber dass man vom sexy Nachbarn getrĂ€umt hat darf man gerne fĂŒr sich behalten.

Das kann man nicht verallgemeinern. Ist unterschiedlich. Manche erzÀhlen sich alles, und manche nicht.