Was sind eure Jugendsünden?

4 Antworten

Mit Papas Auto nachts in den Nachbarort gefahren.. ich war 16… von fern/ Abblendlicht hatte ich keine Ahnung, bin mit irgend einem Licht gefahren… und Gangschaltung… naja wusste nur 1. und zweiter Gang… bin froh das ich nicht erwischt wurde u Auto heil blieb… würde ich jetzt nicht mehr machen wollen 😬

Ich habe viel zu laut Musik gehört und jetzt bin ich schwerhörig.

Wo soll ich da anfangen? Das Krasseste waren Stromausfälle in der Schule.

Ich hab in Nachbars Garten öfters Kirschen und Erdbeeren geklaut.

Jujame44  27.01.2024, 18:25

Omg das ist ja schon fast wieder süß