Wissen deine Eltern das du dich selbstbefridigst?

9 Antworten

Kurze Gegenfragen: Hast du deinen Eltern, als du mit Wichsen damals angefangen hast, verraten, dass du es dir jetzt regelmäßig machst? Oder hat eines deiner beiden Elternteile dich mal in flagranti beim Wichsen ertappt? Oder haben sie Spuren vom Wichsen entdeckt wie eingetrocknete Wichsflecken in deiner Unterhose oder vollgewichste Taschentücher? Wenn nicht, woher sollten sie es dann so genau wissen?
Ich sage daher lieber, dass vor allem Väter (die auch mal pubertierende Jungs waren) und auch Mütter inzwischen wissen, dass ihre Söhne ab eínem bestimmten, aber nicht 100%ig genau definierten Alter anfangen zu wichsen. Reicht das nicht aus?

Alle Eltern wissen das. Meine mum hat mich mit sob14 oder 15 sogar mal drauf angesprochen.

Jonas228151
Beitragsersteller

Wie genau ?

JonasVjonas2  25.08.2024, 03:19
@Jonas228151

Beim Abendessen gefragt. Genauban das Gespräch erinnern kann ich mich nicht. War auch nix besonderes. Wollte mich wohl wissen lassen, dass es in Ordnung ist und ob ich Fragen habe. Vielleicht auch wissen ob meine Entwicklung läuft.

Ich bin der meinung das die eltern das allgemein wissen oder irgendwann denken das man es macht weil eltern sind ja nicht blöd sie waren ja auch mal jung und haben das gleiche gemacht

Ja, sie wissen es. Ist aber auch kein Drama.

Spätestens nachdem ich meine Mutter gefragt hat, ob ich mir eine Sexpuppe bestellen kann, sollte es ihr klar sein.