Spaß mit bestem Freund?
Wenn ich (14m) zu meinem besten Freund gehe passiert es fast immer das wir zusammen selbstbefridigen und einander anfasen, ist das normal und macht ihr das auch(bitte mit Alter und Geschlecht)?
8 Antworten
Bin Junge/Jung erwachsen. Je nach alter recht normal dass man mit einem der freunde so gleichgesinnt und offen ist ...
Ich hatte sogar 2 solcher freunde. Mit einem auch mit gegenseitigem anlangen. Mit anderem nur jeder für sich.
Zwischen 12 und 13-14 völlig normal. Bei einem allerbesten freund der gefühlt fast ein bruder ist kanns auch früher anfangen oder später aufhören. Aber denke dauert bei allen nur 1-1,5 J bis man genug davon hat und wieder normale dinge unternimmt.
Oftmals erwächst sich später, wenn auch nicht bei jedem.
Ist noch Experimentierphase. Genieße es so lange Du magst. Aber Du musst nicht mitmachen, nur weil Dein Freund das möchte.
Ist bei meinen Freund und mir auch gelegentlich vorgekommen. Einfach aus dem gemeinsamen Spielen raus.
Schon crazy, vor 6 Jahren wo ich 14 war kamen wir nichtmal ansatzweise auch nur irgendwie auf solche Ideen. Denke mal das Internet prägt euch krass anders.
Aber nein, wir fanden früher alles in die Richtung sehr homosexuell und da wir alle hetero sind, kam es auch nie in Frage.
Das Internet prägt krass? Unsere Zeit (siehe meinen Beitrag hier) waren die 1960er Jahre.
Ich hatte so 5 bis 6 Freunde, mit denen ich oder wir das gemacht haben. Einschließlich Blowjob bis zum Schluß.
Ob das einer Norm entspricht, fragst du? Ich habe in den DIN Vorschriften nichts dazu gefunden. Geil war es und schön. Das genügte uns, es über einige Jahre so oft wie möglich zu machen.
Normal? Blöde Frage- Egal ist die Antwort.
Hatte mit 14/15 Rum auch nen Kumpel, mit dem ich sowas öfter mal gemacht hab, war recht cool