Wie oft selbstbefridigst du dich in einer woche?

7 mal 63%
5 mal 10%
6 mal 10%
3 mal 7%
1mal 3%
2 mal 3%
4 mal 3%

30 Stimmen

AIRLINER25  24.01.2024, 17:28

warum hört die liste bei 7 x auf ...... ?

Inkognito-Nutzer   24.01.2024, 17:52

Man kann nur 7 antworten aussehen

16 Antworten

5 mal

Joa. Auch mal mehr oder weniger.

LG

Max / M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3 mal

Das variiert je nach Lust und wenn ich mir dafür Zeit nehmen kann..

Im durschnit aber so 3-4 mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.
7 mal

Ich mache es fast jeden Tag, gibt zwar auch mal Tage wo ich keine Lust habe, aber auch Tage wo ich dann 2 mal wixxe.

m17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gelernt, gelesen und angewendet
2 mal

Allerhöchstens zweimal pro Woche, manchmal auch nur einmal alle zwei Wochen.

7 mal

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier