Wissen Alle Menschen auf der Welt warum sie hier sind ?

7 Antworten

Nein, wissen tut es keiner, oder nur wenige. Atheisten wahrscheinlich um 100 zu werden und dann das "Licht" ausgeknipst zu bekommen. Gläubige Menschen, um auf ein besseres Leben im "Himmel" oder wo auch immer zu hoffen.

Ja meine Eltern wollten mich halt ,aber jetzt weiss ich nicht mehr was sie eigentlich lieber hätten ...

Weil Papa Mama ganz doll lieb hatte.

Mama und Papa hatten sich sehr lieb, daher bin ich hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen.