Ist die Welt groß?

Frage: wie groß ist die Welt

5 Antworten

Hallo!

Ich war in meinen sehr jungen Jahren auch sehr geflasht wie groß die Erde ist und was wir eigentlich im vergleich zum Jupiter sind. Dazu gibt es ein sehr interessantes Video: https://www.youtube.com/watch?v=i93Z7zljQ7I&ab_channel=AlexEvett

Kannst du dir bei Bedarf ja gerne mal anschauen.

Lg^^

juliswelt1
Beitragsersteller

Danke! Endlich einer der versteht auf was ich hinauswollte, ein Größenvergleich! Danke

Svykk97  25.02.2024, 00:15
@juliswelt1

Dann schreib das auch, verdammt noch mal. Ist doch nicht so schwer, eine präzise Fragestellung zu formulieren.

Zynoi  25.02.2024, 00:17
@Svykk97

Du bist in den Kommentaren ziemlich auf Konfrontationskurs. Fahre dich doch bitte etwas herunter.

juliswelt1
Beitragsersteller
@Svykk97

Wusste ja nicht wie das genau heißt. Darum fragte ich ja- auch an dieser Stelle beende ich den Mist mit DIR hier endgültig

Svykk97  25.02.2024, 00:19
@Zynoi

Weil es mich absolut annervt, wenn jemand eine Frage stellt, darauf passende Antworten kriegt und dann andere dumm o.Ä. nennt, weil diese nicht Gedanken lesen können und eben nicht auf die nicht gestellte Frage antworten, sondern nur auf die gestellte. Das ist nicht nur unfair sondenr auch unhöflich, und da sehe ich es (ab einem gewissen Punkt) auch ehrlich gesagt nicht ein, mich zurückzuhalten.

juliswelt1
Beitragsersteller
@Svykk97

Gedanken lesen musste hier niemand- der Antwortgeber hier zB wusste direkt was ich meine. Ich bin vorhin auch nur ein bischen ,,wütender“ geworden, weil es mich aufregt das Menschen wie du immer diskutieren müssen @Svykk97

Zynoi  25.02.2024, 00:27
@juliswelt1

Leute, blockiert euch gegenseitig und lasst das Theater gut sein. Das führt zu nichts und stört nur andere Leser und Leserinnen. Danke.

Gibt es aber. Kuck dir mal die Weltkarte an

Schau mal, ob Du Österreich findest ...

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Menschen)