Wiso sagen Leute sowas?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du Liebe..

ich denke das liegt einfach daran, dass die meisten Beziehungen die so früh starten auch genauso schnell wieder vorbei sind -was nicht heißen muss das es bei euch beiden auch so ist.

Versuch dir diese Kommentare nicht so zu Herzen zu nehmen.. auch wenn sie dich erstmal runter ziehen.

Genießt die Zeit miteinander, egal ob es drei Wochen, Monate oder Jahre sind. Wenn es sich für euch gerade toll anfühlt, dann ist alles andere egal.

mjnnjrhvnoor
Beitragsersteller

danke

Mit 11 weiß man tatsächlich noch nicht was Liebe wirklich ist und sehr oft halten solche Beziehungen auch nicht lange, das kann bei euch aber auch anders sein. Lass dich nicht davon beeinflussen und genieße euer junges Glück )

Hier sind hauptsächlich Leute Ü30 die sich für die schlausten halten, ständig irgendwelche Boomer Witze bringen oder sich über kleinste Rechtschreibfehler aufregen. Einfach ignorieren oder auf ,,Nicht hilfreich" drücken, dann werden die Antworten von den Leuten generell auch bei anderen Fragen weiter unten angezeigt.

mjnnjrhvnoor
Beitragsersteller

danke

verreisterNutzer  26.05.2024, 21:27
Hier sind hauptsächlich Leute Ü30 die sich für die schlausten halten, ständig irgendwelche Boomer Witze bringen oder sich über kleinste Rechtschreibfehler aufregen.

Die sind die Lustigsten überhaupt!

Ich habe zuerst diese Frage von dir gelesen und bin dann aufgrund deines Hinweises zur anderen vorigen geswitcht.

Lass dich bitte nicht verunsichern, hier gibt es leider viele, die gern dumme Kommentare schreiben und junge Leute nicht ernst nehmen.

Wahrscheinlich schreiben manche so etwas, weil sie hier entweder gern andere unterhalten wollen, oder selbst noch nie erfahren haben, was Liebe ist.

Ich wünsche dir und deinem Freund weiterhin eine schöne Zeit. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Neyla!

Viele der Nutzer sprechen vermutlich aus Erfahrung. Vielleicht hatten die selber eine Beziehung mit 11 die nicht lief oder haben Geschwister denen es ähnlich ergeht. Ehrlicherweise muss ich aber auch sagen dass Beziehungen in dem Alter sehr häufig scheitern da oft eine emotionale Reife fehlt. Das muss aber nicht zwangläufig bedeuten dass eure in ein paar Wochen zusammenbricht! Jemand hat es hier schon geschrieben und ich wiederhole es: Genießt eure Zeit zusammen, ganz gleich ob es nun 2 Wochen, 2 Monate oder 40 Jahre werden.

Mach dir nicht zu viel aus der Meinung von Fremden aus dem Internet.. das tut einem nicht gut. :)

Alles Gute^^