wieso kann ich bei photoshop keine bilder reinziehen wen ich es fersuche kommt so ein 0/ symbol also das block symbol?

2 Antworten

Hallo juli,

grundsätzlich gibt es mehrere Möglichkeiten ein Bild zu importieren. Zum einen die "Drag & Drop" Option und weiters aber auch die Platzieren Option unter "Datei" in der Menüleiste.

Um welches Format handelt es sich denn bei diesem Bild?

LG

Hallo,

ich kenne mich leider nicht besonders mit Photoshop aus, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das Bild das falsche Vormat hat.

Viel Glück!