Photoshop CS2 Bild einfügen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach von dem Fenster, das sich öffnet, wenn du die Datei reinziehst, in das schon offene Zielfenster weiterziehen (Verschieben-Werkzeug). Du kannst auch im Ebenenfenster eine Ebene greifen und in ein anderes Bildfenster ziehen. Oder siehe Plinfa74

Datei markieren, kopieren und einfügen, oder Datei platzieren.

Ich kopier das Bild in die Zwischenablage und von da aus vor den Hintergrund. Ich habe zwar nur PS Elements aber diese Praktik ist bei allen Programmen üblich