Ich betrüge meine Freundin mit anderen Mädels und bekomme kaum einen hoch?

Mit ihr zusammen habe ich Instant nen Ständer, bei anderen kaum, auch wenn die heißer sind.

Callidus89  03.06.2024, 12:19

Was genau ist die Frage?

DortmundFan911
Beitragsersteller

Wie ich das Problem gelöst bekomme ohne Trennung.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, dass dein schlechtes Gewissen es nicht zulässt. Und ich bin nun wirklich kein Moralapostel. Oder mit anderen Frauen machst du dir so viel mehr Stress, dass du im entscheidenden Moment nicht kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Das ist doch jetzt mal ein Fall von Instant Karma.

Zwei Dinge:

  • Führe keine exklusive Beziehung, wenn du nicht treu sein kannst oder willst.
  • Bei anhaltenden Erektionsproblemen hilft der Besuch beim (Fach)Arzt.

IchDirk  03.06.2024, 12:24

Nagel auf den Kopf getroffen 💪

Moin,

dein Gewissen läßt ihn nicht groß werden.

Deine Gedanken sind immer bei deiner Freundin.

Denke mal nach!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Ab wann ist denn "Betrügen" definiert? 🤣

Wenn du instant ne latte hast wieso überhaupt ne andere nehmen. Macht 0 Sinn.

  1. Lass es
  2. Dann mach es halt nur mit ihr