Wismec Reuleaux RX200S Atomizer Low?

1 Antwort

Moin,

das stimmt so nicht, Atomizer Low zeigt an, dass der Mindestwiderstand unterschritten wurde.
Da die Box Widerstände ab 0,1 Ohm im VW Modus befeuern kann, liegt Dein Widerstand bei 0,0X Ohm, versuche mal einen andere Verdampferkopf mit einem höheren Widerstand.

oder

verwendest Du evtl. einen Smok Verdampfer? Da kommt diese Fehlermeldung (oder auch Atomizer Short) häufiger vor, da die 510er Anschlüsse beider Hersteller nicht zu 100% kompatibel sind.