Welchen Verdampferkopf und Tank kann ich auf eine Wismec Reuleaux RX 2/3 packen, wo ich längere Zeit mit auskomme und dieser auch noch günstig ist?

2 Antworten

Hallo,

theoretisch passt jeder Verdampfer, der über einen 510er Anschluss verfügt. Den haben fast alle.

Wenn Du nicht nur irgendeinen Verdampfer suchst, sondern einen der zugleich sparsam ist, musst Du darauf achten, dass es für den Verdampfer HighOhm Verdampferköpfe gibt.

Empfehlenswert sind folgende, die nicht nur sparsam mit dem Liquid umgehen, sondern auch ein exzellentes Geschmacksbild zeichnen.

  • Aspire Nautilus (ca. 25€)
  • Aspire Nautilus Mini (ca. 25€)
  • Aspire Triton 2 (ca. 40€)
  • SMOK Micro TFV4 (ca. 40€)

Aspire gehört aktuell zu den führenden Herstellern von hochwertigen E-Zigaretten. Die Verarbeitung ist hervorragend.

Der Aspire Nautlilus ist der Klassiker von Aspire, mit herausragendem (unübertroffenem) Geschmacksbild und sehr gutem Dampfverhalten. Er hat einen 5ml Glastank. Die kleine Variante ist der Aspire Nautilus Mini.

Der Aspire Triton 2 Verdampfer ist ein Allround Verdampfer mit hervorragenden Dampfeigenschaften und sehr gutem Geschmacksbild. Er bringt noch etwas satteren Dampf. Das Geschmacksbild ist sehr gut. Er hat einen 3ml Glastank. Durch den Allroundverdampfer wird ermöglicht, zwischen HighOhm und SubOhm Köpfen zu switchen, außerdem besteht die Möglichkeit für ein Selbstwickler Tool.

Der SMOK Micro TFV4 hat ein sehr gutes Geschmacksbild. Das Dampfverhalten ist mit dem Triton 2 vergleichbar. Der Verbrauch liegt jedoch höher, weil er in einem anderen Leistungsbereich arbeitet. Von der Technik unterscheidet er sich etwas vom Triton 2. Auch hier hast Du die Möglichkeit verschiedene Köpfe nutzen zu können.

Gruß, RayAnderson  😏

Also ich kann dir den TF V8 nur empfehlen :) Der Geschmack ist Bombe! Und die RBA lässt sich hier definitiv viel einfacher wickeln als bei seinem Vorgänger. Des Weiteren sind bei der RBA beim TF V8 die Löcher fürs Liquid viel größer, wodurch du auch die 90/10 Base dampfen kannst :)
Ist beim TF V4 schwierig, da die Löcher zu klein sind und sich die Watte nicht schnell genug mit Liquid vollsaugen kann..