Wish (Transit)?

3 Antworten

Die Sendeverfolgung wird nicht regelmĂ€ĂŸig aktualisiert. Auf diese kannst du dich nicht verlassen. Ankommen wird die Ware aber!

Hast recht packete aus china brauchen lange kann noch ca 1 monat dauern

Hallo! Ich habe erst letztens bei Wish bestellt und alle Artikel sind bei mir pĂŒnktlich oder wesentlich frĂŒher angekommen (ca. innerhalb von 2 Wochen waren all meine Sachen da, obwohl voraussichtlich 3-4 Wochen angegeben wurden). Ich hatte zwar nicht wie du die "schnelle Liefergarantie", aber ich bekam Anfangs die BestellbestĂ€tigungs-Mail und konnte danach jeden einzelnen Schritt auf meinem Wish Konto unter "Bestellungen" verfolgen.

Da stand bei mir immer genau dran, an welchem Tag die Bestellung eingegangen ist, wann der Artikel versendet wurde und wann er ca. eintreffen wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WATLOS94082827
Beitragsersteller

Hey!

Da steht bei mir auch alles dort, die problematik bei der Angelegenheit ist nur das dort steht das es wahrscheinlich nĂ€chsten Montag ankommt, obwohl das bei der schnellen Liefervariante gar nicht sein kann.. trotzdem Danke fĂŒr die Antwort!

WATLOS94082827
Beitragsersteller

Hey!

Da steht bei mir auch alles dort, die problematik bei der Angelegenheit ist nur das dort steht das es wahrscheinlich nĂ€chsten Montag ankommt, obwohl das bei der schnellen Liefervariante gar nicht sein kann.. trotzdem Danke fĂŒr die Antwort!

Therapy  14.08.2018, 12:01
@WATLOS94082827

Ich glaube, das kann doch ganz gut sein. Ich hab meine Sachen innerhalb von 2 Wochen ohne die schnelle Liefergarantie bekommen. Wenn die Garantie dabei ist, wird der Artikel glaube ich ĂŒber andere Versandstellen schneller zu dir gelangen, auch wenn er ursprĂŒnglich aus China kommt. Aber nur eine Vermutung!

WATLOS94082827
Beitragsersteller
@Therapy

Montag wĂ€re gut 😂 meinte nĂ€chsten MONAT 😕

Therapy  14.08.2018, 13:06
@WATLOS94082827

achsoooo verstehe :D Bei mir stand auch bei allen Artikeln, dass sie erst spĂ€t kommen. Bei einem Artikel stand, dass er am 08.08 ankommen sollte, dabei kam er schon am 19.07! Ich glaube, die haben da immer pauschal bestimmte Angaben nach denen sich Wish grob richtet, aber in den meisten FĂ€llen kommen die Artikel frĂŒher an!