Wish support meldet sich nicht?

2 Antworten

Im Normalfall wird die meist das Geld einfach erstattet ohne das vorher eine Nachricht kam, weil Rücksendungen sich meist nicht lohnen. Wenn es dich wurmt Versuch es noch mal :)

Victoriajhnm
Beitragsersteller

ja damit hab ich auch schon Erfahrungen gemacht aber in fällen wo es ein teurer Artikel ist wird man eben zum Support weitergeleitet und dann soll man den ja meistens zurück schicken

Wieder und wieder anschreiben. Meine längste Kommunikation mit einem Vk auf wish ging 8 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Victoriajhnm
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank (hab bisher nur 3 Nachrichten geschrieben ;D)

Rapha425Ella  09.12.2019, 19:09
@Victoriajhnm

Nicht aufgeben . Normal dauert es tatsächlich nur so um die 2 Tage.

wie gesagt ; einer war anders . Der wollte auch noch viele Fotos des Artikels, bis ich das Geld endlich zurück hatte 🙄

Victoriajhnm
Beitragsersteller
@Rapha425Ella

Bei mir meldet sich halt seit 5 Tagen keiner. Hab aber nun nochmal eine Nachricht geschrieben.