Könnte ich es machen (Discord)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Also wenn du irgendwo deinen echtes Alter angegeben hast und dafür dein Account gesperrt wurde, macht es eher keinen Sinn, den Ausweis deiner Mutter im Support zu schicken. Weil es ist ja dein Account und du musst es mit deinem Ausweis nachweisen.

Und natürlich weiss Discord auch deinen Alter. Wenn du dann im Support den Ausweis deiner Mutter schickst, dann kann das auffallen.

Deswegen wäre es nicht gut, wenn du das machst, kannst es aber ja versuchen. Aber wenn dein Account nicht mehr aktiviert wird, dann wirst du damit klar kommen müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Freddymaus

Woher ich das weiß:Hobby

EmenyStrike
Beitragsersteller

Ja danke, ich werde einfach meinen neuen Account behalten.

CorruptedSystem  22.07.2020, 13:29
@EmenyStrike

Du könntest das mit dem Ausweis auch machen und dann einfach alle Freunde auf dem neuen adden und den alten dann sogar löschen, wenn du willst.

Oder du erstellst einen neuen?

EmenyStrike
Beitragsersteller

Habe ich aber ich möchte meinen Alten haben