Wish Rückerstattung?

2 Antworten

Das machen auch viele bei Amazon und co. Sagen, dass es nicht angekommen ist, es eine leere Box war, oder das es defekt war...

Bei Artikeln unter 5€ kann man die meistens auch behalten, weil eine Retoure um Durchschnitt ungefähr 8€ kostet.

Kannst du natürlich machen, aber irgendwann wird Wish misstrauisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon seeeehr viele Artikel bei Wish bestellt und auch etliche Reklamiert.

Locker über 50%, aber das zu Recht.

Das juckt Wish nicht, weil die genau wissen, was für ein Ramsch die verkaufen.

Wenn dein bestellter Artikel 10€ kostet, belaufen sich die Massenproduktionskosten, bei ein paar Cents.

Das ist alles mit einberechnet.

Die könnten ja auch die defekte Ware wieder annehmen, aber der Versand, ist teuerer als der eigentlich Artikel.

Mito22
Beitragsersteller

ich hab mich nur gewundert weil die Artikel die ich Rückerstattet bekommen habe kosten zusammen schon 100 Euro. Ich hätte nicht Gedacht das dass so einfach geht.