Wish Bestellung nicht angekommen?

2 Antworten

Hallo Parsa122,

Hättest du dich im vorraus Mal über wish.com informiert, wüsstest du das selbige Dienstleistung keineswegs legitim und vertraulich ist. Wish Produkte bleiben OFTMALS im Zoll stecken, oder werden gar nicht erst zugestellt, sprich wenn du dort bestellst handelt es sich quasi um eine 50/50 Chance, dass du erhälst was du bestellt hast, das es passt und auch den Bildern von der Website entspricht.

Allgemein steckt hinter wish eine Menge Betrug und natürlich auch schlechte Arbeitsbedingungen, Kinderarbeit etc. Kundenbewertungen sind größtenteils gefälscht und die Reduzierung auch. Das ein Schuh, der eigentlich 200€ kostet nun 3,95€ kostet, scheint ja ganz toll, da muss man zuschlagen...die durchgestrichenen 200€ waren jedoch nie der Preis dieses Produkts und jegliche Slogans wie "Nur noch für kurze Zeit" etc. sollen dich in diesem Fall nur dazu bewegen schnellstmöglich zu kaufen.

Kalttext: Dein Produkt ist vermutlich im Zoll stecken geblieben, ob es jemals noch bei dir ankommen wird steht in den Wolken geschrieben und mein Tipp: Lass dich nicht vera*schen und bestell bei legitimen Anbietern, falls du dir bei einem Anbieter unsicher bist, frag nach oder recherchiert erstmal.

sgzzhgfh00  23.12.2019, 17:50

Davon habe ich auch schon gehört. Ganz schön frech sowas...

Eloquantio  23.12.2019, 17:51
@sgzzhgfh00

Lässt sich vermeiden indem man sich vor der Bestellung informiert. Alles nur 'wishes', Traumwünsche, Fakes, Ver*rsche...

Hallöchen

Ich bestelle auch immer wieder bei Wish

Viele Kunden sind unzufrieden,-ich kann jetzt wirklich nichts Negatives über das Unternehmen sagen

Natürlich kamen auch bei mir schon Sendungen nicht an,aber ich habe dann den Kaufpreis stets wieder gutgeschrieben bekommen

Schau mal in Dein Kundenkonto,.da steht genau drin,was Du unternehmen musst bei solchen Problemen