Wo ist meine Bestellung auf wish?

2 Antworten

NIEMALS bei wish diesen Chinamüll aus China bestellen. Die Lieferung dauert eh 2-3 Monate.

Und Wish selber hält sich immer schön raus. Die sagen, sie stellen nur die Plattform und sind dafür selber nicht verantwortlich, was da passiert und was für n Schmarrn die dir verkaufen.

Auch wenn da steht "original" wird es nicht original sein

Schick ihnen ein Einschreiben mit der Aufforderung das Geld zurück zu überweisen mit einer Frist. Sollte das nicht wirken schalt einen Anwalt ein.

Saskia01112110
Beitragsersteller

Wo sehe ich denn die Adresse ect von denen ? Und ich habe ja keine Kundennummer nichts erhalten woher wissen die das das alles stimmt ?

LenaNow  16.12.2019, 10:41
@Saskia01112110

Im Impressum siehst die Adresse. Du hast ja eine Überweisung auf deinem Konto gelistet.