Habe bei wish bestellt nur meine Bestellung ist nicht im Bestellverlauf?

2 Antworten

Hallo hatte oftmals das selbe problem. Und weiss was da falsch ging

Wer mit dem.bezahlen.zu lange braucht riskiert das ein produkt den zeitlichen aktionspreis verliert.

Dann bucht klarna zwar ab und gibt es an wish weiter diese können die bestellung aber nicht bearbeiten und es dauert bis zu 2monaten.das man das geld wieder hat

Ich musste schon öfters mit wish und klarna streiten bis ich dies endlich erfuhr

und wie ging es nun weiter?

Habe dasselbe Problem

Klarna und Wish angeschrieben aber da wird sonntags wohl nicht mehr als eine Standardantwort gesendet.