wirtschaftschule oder arbeiten was tuen?

1 Antwort

Hallo,

die Aufnahmebedingungen für Wirtschaftsschulen können je nach Schule unterschiedlich sein. Am besten kontaktierst du direkt die Schule, an der du dich bewerben möchtest, um herauszufinden, ob sie dich auch ohne qualifizierenden Hauptschulabschluss aufnimmt. Es gibt oft Möglichkeiten, sich auch mit einem normalen Hauptschulabschluss weiterzubilden.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)