Wirtschaft?

5 Antworten

offenbar liegt hier eine Besitzstörung aufgrund krimineller Energie vor.

Wenn man den Dieb erwischt, könnte man die Besitzstörung mittels reichlich Energie in der geballten rechten Faust wieder revidieren.

(Absatz 2 bitte noch hinreichend rechtlich absichern)

Ein Fahrraddieb behält das Fahrrad meist nicht für sich. In der Regel verkaufen Fahrraddiebe die Fahrräder weiter um die Kohle einzusacken.

Das arme Fahrrad wurde gegen seinen Willen entführt und kommt jetzt zu einer Fahrradverschiebebande um es als Tretsklaven zu verkaufen. Vielleicht schneiden sie ihm auch Ersatzteile raus und verkaufen die auf dem Schwarzmarkt.

Sachherrschaft (Besitz)