Wirt irgendwann einen König Der löwen Zeichentrick verfilmmung geben oder nur noch die realverfilmmung geben?
7 Antworten
Wenn mich nicht alles täuscht, läuft es am Freitag auf Disney Channel oder Super RTL
Es gibt schon einen Zeichentrick-Film dazu
Kann sein das irgendwann wieder ein neuer Zeichentrickfilm erscheinen wird aber momentan konzentriert man sich eher auf Remakes als Realverfilmungen, weil diese aktuell zum Teil besser laufen (abgesehen von Arielle/Schneewittchen) als neue Zeichentrickfime zu produzieren.
- Es wäre schön wenn es wieder mal einen Trickfilm gäbe.
- Es wäre schön wenn der Fragesteller die Groß - und Kleinschreibung beherrschen würde.
Ich liebe die Trickfilme - besonders Teil 3 Hakuna Matata. Ich würd mir so sehr einen weiteren Trickfilm wünschen. Die "Real"filme sind zwar ganz nett, aber eben nicht real, sondern animiert. Real wäre für mich mit ganz echten Tieren.
Hachja, einen Zeichentrickfilm, in dem Timon Papa ist XDDDD Ich seh schon herrliche Möglichkeiten. XDDD
Danke. XD
Ich kann das förmlich vor mir sehen, Timon umringt von mindestens 6 Jungen, die alle wild durcheinanderwuseln, jeder baut irgendeinen Quatsch und er versucht verzweifelt, die alle zu bändigen und gleichzeitig sein Hakuna matata zu erhalten. Und dann kommt Onkel Pumbaa und sofort scharen sich alle Kleinen ganz lieb und brav um ihn ... Ich habe gerade eine Idee für eine Fanfiction! :))))
Du hast aber eine tolle Fantasie 😁