Wirst du oft nicht für voll genommen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Teilweise, ist 50/50. 56%
Ja, sowasvon unverschämt! 33%
Nein, ich werde oft ernst genommen. 11%

3 Antworten

Ja, sowasvon unverschämt!

Seit einigen Jahren arbeite ich im Homeoffice, wir besprechen uns mehrmals wöchentlich über Skype oder Teams, und alle haben das gleiche Headset. Trotzdem werde ich ständig lautstark niedergebrüllt von Leuten die absolut keine Ahnung haben, und irgendwann hab ich aufgegeben da gegen anzubrüllen, ich mach meinen Job, sollen die doch so dumm bleiben wie sie geboren sind, ich kanns nicht ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein, ich werde oft ernst genommen.

Ich bin eigentlich nie voll. Aber ernst genommen werde ich schon.

Teilweise, ist 50/50.

An meinem Alter. Oft wird meine Meinung weniger ernstgenommen.