Wirst du jünger geschätzt?

ja, ich weiß warum 45%
nein 34%
ja, ich weiß nicht warum 21%

29 Stimmen

14 Antworten

Mal so mal so. Wurde mit 23 auf 27 geschätzt und mit 25 auf 20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

BestNothing  09.06.2024, 02:12

Ja , mal so mal so trifft es bei mir auch am besten xd

ja, ich weiß nicht warum

sehr zu meiner Verwunderung werde ich definitiv von fast jedem jünger geschätzt

meist sogar um viele Jahre jünger - das ehrt mich natürlich und ich fühle mich dann irgendwie geschmeichelt ;-)

ja, ich weiß warum

Hii,

Ja,ich werde oft jünger geschätzt als ich wirklich bin,weil ich auch einfach jünger aussehe als ich bin.😂✨ Bin 15 und werde oft auf 13 geschätzt.🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
ja, ich weiß warum

Aber auch manchmal älter wegen meiner Größe. Von meinem Gesucht her sagt man ich sehe aus wie 11 - 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
nein

Da ich mit 15 (am Dienstag 16) sehr viel Bartwuchs habe nicht, werde eher älter geschätzt