Was wirst du in zehn Jahren sein und machen?

3 Antworten

Machen, also beruflich hoffentlich das Gleiche, wie jetzt auch schon, also dafür arbeiten, dass sich auf Bahnbaustellen niemand einen elektrischen Stromschlag durch Oberleitung oder Stromschiene holen kann.

Mit "sein" kommt es darauf an, was damit gemeint ist. Zumindest würde ich vorziehen, dann nicht mehr Single zu sein, aber das liegt ja nicht nur an mir. Und unter Berücksichtigung andere Antworten, die ich dahingehend indirekt schon gegeben habe und dass ich wegen, wenn man es so ausdrücken will, schon definitiv zu langem Singledasein, eigentlich ziemlich lebensmüde bin, wenn sich daran auch in den kommenden 10 Jahren nichts ändert, dann bin ich ähnlicher Ansicht wie Niemandmann.

Genau das was ich die letzten 23 Jahre gemacht habe : Ich lebe in den Tag hinein und mache für mich das beste daraus :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nich kann nicht in die zukunft schauen

Vllt bin ich tot vllt auch nich

Lg