Wirst du jemanden deine Liebe zum ersten Mal gestehen, wenn bei deiner Liebe Freunde stehen oder sogar der Chef steht?
Bitte nur ehrlich gemeinte Antworten.
3 Antworten
Eine Liebeserklärung, vor allem die erste, ist eine private und intime Aussage. Der andere ist möglicherweise erschreckt und muss seine eigenen Gefühle erst mal sortieren - wenn es nicht so gut läuft. Dann wäre es eine unfreundliche Belastung das im größeren Kreis oder sogar mit dem Chef zu tun.
Von meiner Liebe erzähle ich in inniger Zweisamkeit. Natürlich kann man das auch mal laut und herzhaft in die Welt rufen - dann muss aber der Anlass stimmen, z.B. bei der Hochzeitsfeier. :-) Beim ersten Mal ist Vorsicht angesagt.
Ich bin ein sehr offener Mensch, ich tue es einfach, und solange es der anderen Person gefällt und sie nichts dagegen hat, gehe ich auf sie zu... Ich sage nichts, ich schaue nur tief in die Augen, schaue auf die Lippen, nicke und warte auf ein positives Zeichen. Lustigerweise passiert mir das immer in der Öffentlichkeit, aber hey, jetzt hab ich dafür eine schöne Beziehung!
Ich bin nicht 12, das läuft non-verbal
Ich hab meine Frau zb hochgehoben und an der Wand genagelt, da waren wir zusammen.
In ihrer Wohnung allerdings.