wirkz alhohol bei heissen termpeteaturn noch schlimmer?

2 Antworten

Es steigt deutlich schneller zu Kopf. Könnte daran liegen, dass die Blutgefäße weiter sind und sich der Alkohol gut verteilen kann.

123abcdef933
Beitragsersteller

🙈

das Blut wird flüssiger und müsste demnach schneller fließen. Was wohl Probleme macht.

123abcdef933
Beitragsersteller

welche??

oder zu spät!?

LonelySoul87  12.08.2024, 00:43
@123abcdef933

Alk ist im Sommer nicht gut, weil an so heißen Tagen der Organismus eh schon Probleme hat rund zu laufen. Viele haben Bluthochdruck und Kreislaufprobleme. Leute die dann noch Alk trinken, können noch mehr bekommen als das.