wirkt revitalash bei jedem? habe das gefühl bei mir nicht ;-(

3 Antworten

Ich hoffe mittlerweile hat sich etwas getan. Bei den Wimpernseren dauert es seine Zeit, bei dem einen geht es schneller, bei dem anderen benötigt es mehr Zeit. Falls du es jetzt rund 8 Wochen lang täglich genommen hast und immer noch nichts zu sehen ist, solltest du noch maximal 2 Wochen weitermachen. Falls du Pech hast, gehörst du doch zu den wenigen, wo es nicht funktioniert.

Tja, die Fa. Revital wird es freuen, dass es immer noch Menschen gibt, die der Werbung alles glauben. Es soll auch Menschen geben, die meinen, wenn sie lange genug mit Creme an ihren Oberschenkeln arbeiten, dann geht Cellulite weg......du wirst sicher nicht die einzige sein, bei der das Zeug keine oder kaum eine Wirkung zeigt ;-(

Absif  09.05.2014, 19:38

Natürlich gibt es mal jemanden bei dem das Wimpernserum nicht wirkt, aber es klappt fast immer. Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst, heißt es noch lange nicht, das es soetwas nicht gibt. Der Wirkstoff ist ein Abkömmling eines Arzneimittels gegen den grauen Star.

meine Wimpern sind nicht wirklich länger geworden

wenn Wimpern wachsen würden, wären sie irgendwann mal 2 Meter lang und davon hört ich noch nie:-)

mehndies
Beitragsersteller

nee das ist quatsch...das ist ja ein ableger von einem Arzneimittel (gegen grünen starr) und das wimpernwachstum ein positives nebenergebniss....das Produkt ist renomiert und bestseller in den USA und Europa...und es gibt unzählige Erfahrungsberichte von Frauen im Internet nur ging es hier um mich und evtl jemanden der dieses Produkt auch nutzt oder genutzt hat und wie lange es bei ihr gedauert hat.

Icm827  12.11.2014, 12:08

Jede Wachstumsphase ist auch irgendwann zu Ende :-D es wäre ja schlimm, wenn die Wimpern immer weiter wachsen würden, anstatt sich zu erneuern :-D