Revitalash wieder absetzen

2 Antworten

Ja, die Wimpernseren tun ja die WImpern wachsen lassen und wenn du es nicht mehr benutzt nach ein paar Monaten fallen die wieder aus, das ist aber ganz normal wirklich.

Das kannst du nicht ändern. Egal ob du M", Revitalsh oder Ipacei benutzt, du kannst aber wenn die Wimpern schon lang sind, einfach nur noch ein paar Mal die Woche draufmachen, dann sparst du bisschen Geld :)

nein, verschlimmern wird das produkt nichts. du darfst dir so wie so nicht soviel wirkung davon erhoffen, solches zeug bring meistens garnichts, außer das es in den augen brennt.

Absif  05.12.2013, 15:08

Prostaglandinhaltige Wimpernseren können in den Augen brennen, vor allem wenn zuviel aufgetragen wird. Mit dem Wimpernserum der neuesten Generation, dem Evo Beauty Eyelash ist dies nicht der Fall, er ist verträglicher, benötigt dafür vielleicht etwas länger bis etwas sichtbar wird,

acygrape  04.10.2020, 14:15

Doch wenn man gutes Wimpernserum hat, wirkt es definitiv auch wenn man es mal 3 Tage auslässt