Wie trägt man Revitalash am effektivsten auf?

3 Antworten

Ich denke, der Wirkstoff soll an die Wimpernwurzel. Für ein Wimpernpflegemittel wäre es mir zu teuer. Du machst es also schon richtig.

du kannst es machen wie du willst, aber ich finde deine weise ist effektive auf den bildern von denen sieht man es fast gar nicht. maches wie du es gemacht hast ;) viel erfolg

So wie du es aufträgt ist es richtig... Das würde gar nicht s bringen wenn du s auf die Wimper pinselst. Schön dicht am wimpernkranz entlang

Ist übrigens ein super Produkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung