längere wimpern ohne mascara und wimpernzange?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sie auch färben, aber am besten beim friseur, die machen es besser und das resultat ist besser. und ich würde, an tagen, an denen du nur zuhause bist und nichts zutun hast, ungescminkt rumlaufen, denn die wimpern wachsen vorne an und wenn du wimperntusche drauf hast, wachsen sie nicht weiter, weil die wimperntusche das verhindert. ich hoffe das hilft, wenigstens ein bisschen. viele grüße :)

jade1996
Fragesteller

ich hab schon von natur aus schwarze (aber kurze:( ) wimpern,aber danke für den tipp;)

Also, ich benutze dieses Serum von Loréal, allerdings gehört das meiner Mutter weil ihre Wimpern schon langsam ausfallen :s

Aber ich kann es WIRKLICH nur empfehlen! :) Ich habe ja das große Glück von Natur aus sehr lange und dichte Wimpern zu haben, aber dadurch wirken sie noch länger. Und am wichtigsten ist, dass es NATÜRLICH aussieht, oder? :)

Die Spitzen werden dann erst weiß, das geht aber nach kurzer Zeit wieder weg. Wenn du dich schminkst fällt das auch nicht auf ;) Aber so als Hausmittel kann ich nichts empfehlen. Höchstens was halt alle immer sagen (was sehr wichtig ist!) ABSCHMINKEN ! Auch wie schön deine Wimpern am Abend aussehen, die Scheiße muss runter. Wie schon gesagt, sonst wächst da nichts mehr ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! deine Maggie ♥

Ich habe die " Augenbraue & Wimpernbürste " von Ebelin. Das sind zwei Mini- Bürsten. Die eine die einen Kamm ähnelt sind für die Wimpern. Wenn ich zuhause bin und nichts zu tuen habe, bürste ich meine Wimpern, weil wenn sie durch irgendwas verklumpt sind, wachsen sie ( zumindest bei mir ) viel langsamer, bei Wimpernbürsten sieht mann erst total schön aus, wenn die so schön verteilt sind, und sie wachsen viel freier.

Ich weiß nicht ob es dieses 2-1 Teil noch gibt, aber schau einfach nach solchen Wimpernkämmen. Aber pass auf, es tut höllisch weh, wenn du ungeschickt bist, und dir damit in die Augen sticht xOx :D

Es gibt kein Wundermittel, das das Wachstum der Wimpern fördert. Es gibt lediglich die Möglichkeit, die Wimpern färben zu lassen, falls deine hell sein sollten. Es gibt aber eine Methode, falsche Wimpern an den eigenen zu befestigen, was dann ca. 3-4 Wochen hält. Eine Bekannte von mir macht das schon eine ganze Weile und es sieht wirklich echt aus. Am Anfang dachte ich, dass sie von Natur aus so schöne lange gebogene Wimpern hat. Als ich sie deshalb bewunderte, vertraute sie mir an, dass es keine echten sind. Natürlich ist das ein Kostenpunkt. Es kostet ungefähr genauso viel wie eine Behandlung im Nagelstudio.

jade1996
Fragesteller

ich hab schon von natur aus schwarze wimpern,aber trotzdem danke:)

Hallo! Es gibt von Catrice neuerdings Produkte, die das Wachstum der Wimpern beschleunigen sollen. Catrice ist noch nicht so weit verbreitet, ist nur in einigen Müller-, IhrPlatz- oder Kaufhof-Filialen zu finden. Es gibt z.B. eine "Lash Growth Mascara" und ein "Lash Growth Serum". Beide Produkte versprechen 25% längere Wimpern nach 30tägiger Anwendung. Preislich liegen die Sachen je bei etwa 5 Euro.