Breit sein ohne Training?

4 Antworten

Vielleicht weil sie untrainiert sind oder die falsche Technik beim Training benutzen. Es kommt aber auch immer auf den Allgemeinzustand am Tag des Trainings an, ob und wie lange man durchhält.

Hey,

ja Meistens ist es Nichtmal, dass sie besonders breit sind sondern das Hüfte zu Schulter Verhältnis enorm ist, dass eben diese Illusion entsteht. Sprich sie haben schmale Hüftgelenke und lange Schlüsselbein Knochen