Kettenbrief in Beschreibung?

Lillian617  25.04.2024, 14:13

Verstehst du nicht was der Text Aussagen soll?

doenermitreis
Beitragsersteller

nein, ich kann nicht lesen

Lillian617  25.04.2024, 14:18

Unwahrscheinlich

doenermitreis
Beitragsersteller

wieso, ich bin afgahnischer flüchtling

Lillian617  25.04.2024, 14:20

Aber du schreibst dich hier und du hast meine Nachfrage gelesen

doenermitreis
Beitragsersteller

hä ich kann doch nicht mal lesen

2 Antworten

Von Experte gufrastella bestätigt

Die Person wollte halt ausdrücken, dass sie es nicht mag, wenn man vorschnell urteilt.

Du kannst doch den Text einfach ignorieren, wenn er dich stört.

Da will eben jemand etwas weitergeben. Und was drinnen steht, das sollte man sich nochmal durch den Kopf gehen lassen, denn manches entspricht der Wahrheit und passiert täglich !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓