Gründe das ein mädchen die interesse verliert?

8 Antworten

Jeder darf seine Meinung ändern.

Dafür lernt man sich ja kennen. Wie ist der andere so drauf? Was hat er für Hobbys? Wie verhält er sich in bestimmten Situationen? Was denkt er so? ...

Entweder, es gefällt und passt oder eben nicht. Wenn nicht, erlischt das Interesse. Ganz normaler Lauf des Lebens.

Geh davon aus, dass verliebt sein nicht steuerbar ist.

Es ist einer der grössten Rätsel der Menschheit, wieso sich Menschen mögen oder nicht. Umgangssprachlich sagt man, die Chemie stimmte.

Ich glaube, daran ist viel wahres.

Allerdings, verwechseln viele junge Leute verliebt sein, mit momentaner sexueller Anziehungskraft. Das vergeht sehr schnell und das angebliche verliebt sein, verschwindet.

Also so geht das sehr oft, bei beiden Geschlechtern.

Vielleicht passt es charakterlich oder von den Interessen her nicht.

Er hat sich beim texten verstellt und beim Treffen sein wahres ICH gezeigt, was nicht zusammenpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...