Hat jemand Erfahrung mit CIR Travel (oder Check In Reisen 24)?

12 Antworten

Hatte in diesem Büro ein Open Return Ticket von Qatar Airways nach Neuseeland gebucht. Mußte meinen Rückflug kurzfristig auf Ende vergangener Woche umbuchen. Da Freitag und Samstag bei Qatar Airways zuerst keine Plätze frei waren, hat das Büro eine Warteliste angelegt und bestätigt bekommen. So konnte ich den Flug dann doch noch auf Samstag kostenlos umbuchen. War echt ein guter Einsatz der Mitarbeiter.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Monaten einen flexiblen Flug nach Australien gebucht, dieser erlaubt mir, meinen Abreise-Tag und Abreise-Ort einmal zu ändern. Nun muss ich leider aus privaten Gründen in kürzester Zeit wieder nach Deutschland und ich erhalte seit einer Woche und über 10 gesendeten Mails, keine Antwort. Ich bin mittlerweile echt frustriert und traurig. Ein wenig sauer entsprechend auch, denn vor meinem Flug habe ich in Minuten tackt eine Antwort erhalten. Jetzt höre ich seit 1 Woche nichts von euch. Ich habe euch als eine seriöses Unternehmen eingeschätzt und diesen Anschein habt ihr am Anfang auch ausgestrahlt. In diesen Momenten Zweifel ich stark daran. Ich bitte euch jetzt hier und hoffe eine Antwort zu erhalten. ICH MUSS IN KÜRZESTER ZEIT AUS PRIVATEN GRÜNDEN NACH DEUTSCHLAND WIEDER!!! Ich habe nicht ohne Grund diesen Flugticket mit diesen Konditionen gebucht. Mit freundlichen Grüßen

cirtravel  17.04.2017, 19:36

Sehr geehrter Autor dieses Beitrages,

wir können aufgrund der anonymen Verfassung dieses Beitrages leider keine Rückschlüsse auf einen unserer zahlreichen Kunden ziehen. Wir möchtem anmerken, daß wir täglich zwischen 14 und 50 Umbuchungen bearbeiten. Sind diese Umbuchungen kurzfristig, so fällt es manchmal schwer, die notwendigen Vakanzen für eine Rückflugänderung bei den Airlines sofort zu bekommen. Unsere Ticketabteilung bucht in diesen Fällen Wartelisten ein, welche oft erst nach Tagen durch diese rückbestätigt werden. Falls diese notwendige Wartezeit durch unsere Mitarbeiter falsch vermittelt wurde, so möchten wir uns vielmals dafür entschuldigen. Da bisher alle angefragten Umbuchungen ausnahmslos durchgeführt wurden, gehen wir davon aus, daß auch Ihre Umbuchung zu Ihrer letzendlichen Zufriedenheit ausgeführt wurde. Was die familären Gründer der Umbuchung anbelangt so hoffen wir, daß diese Gründe nicht zu dramatisch waren und wünschen Ihnen eine gute Zeit zurück in Deutschland :-)

Viele Grüße

Ihr Reiseteam von CIR TRAVEL

Ich habe bei diesem Reisebüro im Januar ein Open Return Flugticket nach Sydney gebucht und kann die Erfahrungen von anderen nicht ganz teilen. Aufgrund eines Notfalles in Deutschland musste ich überraschend am 31.10.2015 nach Deutschland zurückfliegen. Nachdem ich im Reisebüro telefonisch niemanden erreiche konnte, anscheinen ist da recht viel los, habe ich in einer Mail meine Situation geschildert. Ich wurde um eine Rückrufnummer gebeten und daraufhin durch einen Mitarbeiter kontaktiert um den Fall zu bereden. Per Mail habe ich daraufhin ein Angebot erhalten, dass ich zwar nicht kostenlos, jedoch gegen eine Upsellebühr in Höhe von 60 Euro auf den gewünschten Termin umbuchen könnte. Da alles sehr kurzfristig und Onlinebanking bei mir nicht möglichbwar, wurde mir vorgeschlagen, die Rechnung nach der Rückkehr von Deutschland aus zu begleichen. Ich empfand das als einen schnellen und tollen Service und werde hier auch wieder buchen.

Habe gerade 2 Open Return Flüge nach Neuseeland für meine Tochter und ihre Freundin gebucht. Beratung telefonisch war sehr gut, auch die Erreichbarkeit. Sa und So bestehen keine Geschäftszeiten, nur Sa mit Terminvereinbarung.

Bis jetzt ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Und das Preisangebot ist unschlagbar günstig im Vergleich zu anderen Anbietern! Nur zum Vergleich im normalen Reisebüro hätten wir 1200€(!!!) mehr für ein Flugticket bezahlt.....

Ich hoffe sehr, dass wir auch bei der weiteren Abwicklung so gut wie bisher betreut werden.

Ich hatte in diesem Reisebüro Flüge ab Frankfurt sowie eine USA Rundreise mit Wohnmobil von Cruise America gebucht. Hatte hier sehr gute Flugpreise bekommen und danach noch einen guten Preis für das Wohnmobil. In den Geschäftsräumen wurde mir durch einen Mitarbeiter ein komplette Rundreiseroute von Los Angeles über Las Vegas, Yellowstone N.P. bis nach Denver erstellt. Begeistert war ich, daß mir dieser Mitarbeiter sogar geschichtliche Informationen dazu liefern konnte, was zu der Zeit der Indianerkriege in der Gegend um Bighorn passierte. Es hat alles perfekt funktioniert und die vorgeschlagegen  Tagesetappen haben fast immer gepasst. Toller Service und ein gutes Reise Know How.

 - (Reise, Flug, buchen)  - (Reise, Flug, buchen)  - (Reise, Flug, buchen)