Seriös oder eher nicht?

7 Antworten

ich habe 2 Beamer bestellt und bis jetzt habe nichts erhalten. Bezahlung per Klarna war .

Aber die Webseite ist nicht mehr verfügbar!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde da nicht einkaufen. Ich hab gerade bei der Seite Trustpilot nachgeschaut und diese Seite hat auch noch keinerlei Bewertungen bisher. Wenn ich du wäre, würde ich eher die klassischen Seiten nehmen wie Amazon, Real usw. :)

Gestern habe ich Folgendes zu diesem Shop bei einer Frage geschrieben:

Ganze sechs Artikel im Online Shop. Sieht nach billigen Produkten aus, aus China?

Ein Beamer für 10€, kann dieser gut sein?

USt. wird nicht ausgewiesen, da der Verkäufer Kleinunternehmer im Sinne des UStG ist.

Scheint kein grosses Einkommen mit diesem Shop zu machen.

Ich tippe auch auf Dropshipping.

Der Shop sagt mir nichts, aber bei dem Preis solltest du skeptisch sein. Entweder wirst du abgezockte oder das ding hat die Qualität wie eine Kartoffel.

So oder so wirst du kein hochwertiges Produkt erhalten.

Weder für 36 noch für 11 Euro bekommst du einen Beamer.

Keine Ahnung was das sein soll, aber taugen tut das sicher nicht viel.