Wirkt diese Brille feminin auf euch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Eine sehr chice Brille, meines Erachtens überhaupt nicht feminin. Ich denke, dadurch dass du dich dafür entschieden hast passt sie perfekt zu deinem Gesicht.

wünsche dir viel Spaß mit der Brille😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

☑️ Andere Antwort

Wirkt diese Brille feminin auf euch?

Ist doch egal, was wir finden.

Du hast Dir die Brille ausgesucht und hast sie jetzt Das wirst Du ja nicht gemacht haben, weil sie "sch*isse" bei Dir aussieht. - Dann lebe jetzt damit und mache Dir keine Gedanken darüber was irgendwer Anderes "findet".

Ich kann mir diese Brille übrigens gut bei einer Frau vorstellen. Aber genauso gut auch bei einem Mann. Hängt halt davon ab, wie das bei der einzelnen Person wirkt. Das Gesicht muss dazu passen, das ist aber bei jeder Brille so.

Nein

Objekte haben für mich eigentlich nichts feminines oder maskulines. Dieses schon gar nicht.

Es ist eine Brille. Für Menschen. Bevorzugt mit Augen und einer Sehschwäche. Oder ein Accessoire. End of Story.

Ich finde die einigermaßen neutral. Entspräche nicht dem, was ich als Mann kaufen würde, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Neutral. So sehen meine billigen Lesebrillen auch aus.