Wirkt die Pille noch wenn man sehr sehr weichen Stuhl hat oder muss man dann auch eine nachnehmen?

2 Antworten

Hallo alinaxlnm

4 Stunden nach Einnahme der Pille sind die Wirkstoffe mit Sicherheit schon in den Organismus  übergegangen  und man ist weiterhin geschützt. Wenn man innerhalb der 4 Stunden  erbricht oder wirklich flüssigen Durchfall hat muss man eine  Pille  nachnehmen um  den Schutz nicht zu verlieren (dabei die empfohlene Nachnahmezeit der Pille beachten).

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

beschreib doch mal deien stuhlgang ,was ist denn sehr sehr weich ??

-- kam der im zusammenhang nur nicht als wurst geformt heraus

-- oder --wars ein dünnflüssiger brei

-- oder wars ein wasserbrei , der sich auch noch wiederholte, wie das bei durchfall ja vorkommen würde

alinaxlnm
Beitragsersteller

Breeig und kleine nicht richtig geformte „würste“...