Wirklich verliebt oder nur Wunsch so eine Beziehung zu haben?

Und jedesmal wenn die über eine freundin redet oder so dann bin ich richtig krass eifersüchtig und habe angst das sie mich dann nicht mehr möchte

Ich denke auch so gut wie die ganze Zeit an sie und würde mir einfach wünschen das wir jeden Tag zum Beispiel Händchen halten und so

Und ich kann es mir irgendwie aber auch nicht mehr vorstellen nur noch normal mit ihr befreundet zu sein

1 Antwort

Ich kann mir vorstellen das es ein bisschen aus beidem ist, du bist noch jung und findest dich jetzt erst. Du machst Dinge die neu sind und neue Dinge fühlen sich oft falsch oder komisch an.
Du wünschst dir vielleicht so eine Tolle Beziehung wie Nessi und Ina weil du sie liebst und du es gerne schaffen würdest.
Hör auf dein Bauchgefühl, egal wie es ausgeht du hast daraus gelernt und Erfahrungen gemacht.