Wirken studierte Frauen attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

13 Antworten

Nein

Jein. Es gibt ein paar Männer, die Intelligenz attraktiv finden. Ein Studium zeugt in der Regel von einer gewissen Grundintelligenz. Das ist aber auch der einzige Grund, wieso studierte Frauen auf einige Männer vielleicht attraktiver wirken könnten, denn den meisten Männern ist der Karrierefortschritt einer Frau ziemlich egal. Uns sind andere Qualitäten wichtig. Daher tendiere ich zu einem Nein.

Ja

Ich selbst finde intelligente Frauen anziehender als "hole Nüsse". Daher checke ich das auch alsbald ab und ist mir ne Frau zu unterbelichtet, hat das für mich keinen Wert und ich mache mir der höchsten mal nen ONS wenn mir deren Körper zusagt, dann entledige ich mich dieser recht zügig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Belle91559  29.05.2024, 10:47

Also nur studierte frauen sind intelligent? Alle anderen sind hohle Nüsse?

Belle91559  29.05.2024, 10:50
@TheObserver2024

Und was ist mit den Damen, die ein super Abitur gemacht haben, aber trotzdem nicht studieren?

Ja

Attraktivität beschreibt ja nicht nur das körperliche Aussehen, sondern auch das Verhalten, den Charakter, die Umgangsformen, die Kommunikation usw. Genau daher die Antwort: Ja - attraktiver.

Ja

Studierte und gebildete Frauen sind tendenziell selbstbewusster, emanzipierter, reflektierter, anspruchsvoller und wirken damit meistens eher attraktiver auf andere.

Das bedeutet mehr Tiefgang und höheres geistiges Niveau, was auf der Beziehungsebene zählt, und für Männer weniger einfach zu haben zu sein. Das steigert die Attraktivität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

18Chris98  30.05.2024, 17:47

Nur weil sie studieren heißt es nicht, dass sie weniger einfach zu haben sind. Gerade viele Studentinnen machen nebenher Sexjobs um das Studium zu finanzieren…. Habe da schon die wildesten Geschichten gehört.

Nein

Finde ich nicht, ist eigentlich egal ob studiert oder nicht.