Wirken Männer mit Brille für euch weniger maskulin, als wie welche ohne?

Nein 90%
Ja 10%

20 Stimmen

4 Antworten

Nein

Ein junger Mann/Mann (aber auch junge Frauen/Frauen) mit Brille strahlen für mich eher aus, dass sie auch Selbstbewusstsein mit Brille haben statt eine Sehschwäche mit Kontaktlinsen vertuschen oder geheimhalten zu wollen.Das man dadurch weniger maskulin oder feminin wäre trifft meiner Meinung nach nicht zu.

Ja

Ich hätte gerne eines Tages ein Kind mit gesundem Sehvermögen.

Das kann ich von einem fehlsichtigen Vater nicht erwarten.

Das gilt nur für Korrekturbrillen, nicht etwa Sonnenbrillen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Die Brille spielt keine Rolle, ob ein Mann maskulin wirkt oder nicht. Bei vielen Männern ist eine Brille, die ihr Gesicht vorteilhaft unterstreicht das Tüpfelchen auf dem I.

Nein

Finde die macht nicht wirklich einen Unterschied